Über uns

Mit viel Leidenschaft begleiten wir unsere Kunden bei allen Fragen rund um Marketing und Werbung. Dabei vereinen wir das klassiche Handwerk des Dienstleisters vor Ort mit Know-how im Umgang mit modernen Medien. 

Wir bieten eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen. Ideen setzen wir kreativ und individuell gemeinsam mit Ihnen um und finden das passende für jeden Anlass…

Von klassisch über modern bis frech.

Candy

Der Geschäftsinhaber von Ohnesorge Marketing. Design, Layout, Produktion und Realisierung vor Ort… Immer im Einsatz für unsere Kunden. 

Armin

Er betreut unsere Kunden bei der Umsetzung klassischer Werbemaßnahmen. Mit seinem umfassenden Wissen steht er uns und Ihnen jederzeit mit seiner Expertise und jahrzehntelangem Networking zur Seite.

Im Design und  Produktionsprozess unterstützen uns mit ihrer Erfahrung und Kompetenz: Pavla und Benni.

Lassen Sie uns über IHR nächstes Projekt sprechen

Sie haben eine Idee? Wir sorgen für die Umsetzung!